Wer schreibt?

Mustafa Diederich

Sie würden gern einige Dinge über mein Leben wissen? Ich heiße Mustafa Diederich.

Mein Vater sagte mir immer: "Das Wichtigste, was man als Kind lernen kann, ist, viel Spaß zu haben." Das ist mein Wunsch an euch, liebe Leser.

Ich bin langfristig dabei.

Mein Vater hatte Recht. Er ist nicht nur ein guter Freund, er ist ein Großonkel. Und jetzt schreibe ich das, weil wir mehr Menschen brauchen, die lernen, dies zu tun. Ich habe viele Jahre lang versucht, diese Fähigkeit anderen zu vermitteln, aber das ist ein Thema, das zu schwierig ist. Aber die Fähigkeiten und das Wissen, dies zu tun, sind hier, und man muss kein Raketenwissenschaftler sein, um es zu tun. Wir haben die Werkzeuge, wir haben das Wissen, und es ist nur eine Frage der Zeit, bis wir sehen, wie Menschen diese Fähigkeiten zum ersten Mal nutzen. Ich liebe dich. Mein Name ist Dario Zandt, und ich schreibe einen Blog namens "I'm a schlagschraubertest.de" (ich bin mir nicht sicher, ob es überhaupt noch legal ist).

In Social Media finden Sie mich hier, Facebook und Google Plus als regelmäßigen Nutzer und als Mitglied der Öffentlichkeit. Für diesen Blog können Sie regelmäßige Beiträge zu verschiedenen Social Media Themen erwarten, aber mehr als das können Sie mehr von meinen eigenen persönlichen Geschichten sowie meine persönlichen Meinungen und Ansichten zu verschiedenen Aspekten dieser sehr beliebten Nischenbranche erwarten.

Deshalb präsentiere ich Ihnen kurzerhand meine Gedanken und Meinungen zu den verschiedenen Marken und Marken, wie GJ, JBS, Wismec und anderen, die in den letzten Jahren in dieses Gebiet eingetreten sind und die Sie im Auge behalten werden.

Vor ein paar Jahren, als ich diesen Blog begann, war es nur ein kleines Nebenprojekt, für das ich weder einen richtigen Job noch ein angemessenes Einkommen hatte.

Heute habe ich mehr als einen Vollzeitjob mit einem guten Gehalt und ein Haus mit drei Kindern.

Ich wollte das schon immer tun, weil die Idee eines solchen Tools, das diese Art von Arbeit leisten kann, erstaunlich ist. Die Idee ist, dass das Werkzeug verwendet werden kann, um ein Stück Metall oder ein anderes Stück Metall aus einem Metall-Auto, LKW, Fahrrad, etc. zu entfernen.

Es ist also ein Werkzeug, das scharf und stark sein muss, was bei den meisten Schlagschraubern, die zur Verfügung stehen, ein großes Problem darstellt. Ich habe sie immer als schwach empfunden, so wie eine Bohrmaschine schwach ist. Die scharfe Spitze des Schlagschraubers funktioniert einfach nicht gut gegen Dinge mit einer weichen, harten Oberfläche. Ich war immer an der Idee interessiert, dass die Spitze des Werkzeugs verwendet werden kann, um mit Dingen zu arbeiten, die eine härtere Oberfläche haben. Seitdem bin ich von dieser Idee fasziniert. Die Idee war so faszinierend für mich, dass ich mich entschied, ein wenig mehr Forschung zu betreiben. Ich habe die verschiedenen Schlagschrauber auf dem Markt recherchiert, und ich habe festgestellt, dass einer von ihnen in den USA von einer Firma namens Impact Engineering hergestellt wurde.

Im Jahr 2019 wurde ich von der BBC in Deutschland über die Entwicklung unseres Schlagschraubers befragt, wie wir unser Wissen anwenden können und wie wir dieses Werkzeug einsetzen werden. Mein Video hier ist der erste Teil dieses Interviews.

Der nächste Teil des Interviews war der folgende: "Wir haben eine neue Version, aber ich kann Ihnen den Namen und das Datum nicht nennen, da ich noch daran arbeite und nicht das Budget für die Entwicklung habe. Aber im Allgemeinen wollen wir das Tool viel leistungsfähiger und einfacher zu bedienen machen. Wir hoffen, das Tool nächstes Jahr auf den Markt zu bringen." (Ich schätze, es ist ein bisschen spät zu Weihnachten.) Der Schlagschrauber war bereits so ziemlich fertig, als ich den Anruf von der BBC erhielt. Wir sind kurz davor, das Werkzeug freizugeben, also kann ich den Schlagschrauber testen und die Ergebnisse mit euch allen teilen. Ich hoffe wirklich, dass Sie uns helfen können, das Tool noch besser zu machen. Dieses Tool ist nur ein Anfang! Das Projekt Schlagschrauber wird vom Deutschen Schlagkräftetopf unterstützt und von Schlagschraubertest durchgeführt.

Und jetzt viel Spaßhier beim Lesen unserer Webseite.

Mustafa